Messie Räumung Tirol
Unser Team für professionelle Messie Räumung Tirol ist die richtige Lösung für Sie, wenn Sie eine Messie Wohnung haben, rufen Sie uns an!
Überlassen Sie diese Aufgaben unseren Profis und entspannen Sie sich, während wir Ihre Messie Räumung Tirol schnell und kompetent zu Ende bringen. Sie kriegen Ihre Wohnung besenrein und in makellosem Zustand. Das alles zu günstigen Preis. Kontaktieren Sie uns für eine einwandfreie Messie Räumung Tirol jederzeit. Wir arbeiten diskret, professionell und zuverlässig.
Woran erkennen Sie eine Messie Wohnung?
„Messie Wohnung“ ist ein Begriff, der häufig verwendet wird, um ein Haus zu beschreiben, das in Unordnung geraten ist, weil die Bewohner einen Überfluss an unorganisierten persönlichen Gegenständen angesammelt haben, von denen die meisten keinen greifbaren Wert haben. Da es in diesen Häusern so viel Unordnung gibt, gibt es oft nur einen Fußweg durch viele der Räume.
Was kostet es, ein Messie-Haus zu räumen?

Die Räumung einer Messie-Wohnung oder eines Messie-Hauses ist jedes Mal anders, deswegen werden die Kosten auch unterschiedlich berechnet. Die Preise variieren natürlich je nach Artikel, Unordnung und Arbeitsaufwand. Wir bieten in der Regel einen Messie-Räumungs-Service mit Preisen ab 1000 Euro an. Für weitere Informationen und detaillierte Preise kontaktieren Sie unsere Profis für Messie Räumung Tirol.
Was kostet es, eine 3 Zimmer Messie Wohnung zu entrümpeln?
Wie oben erwähnt, können die Preise für eine Messie Räumung Tirol im Voraus nicht berechnet werden. Denn die Kosten variieren je nach Menge der Gegenstände und Müll. Je nach Ausstattung eines 3-Zimmer-Hauses kann dieser Betrag 600 Euro oder 2500 Euro sein. Wir bieten Ihnen jedoch immer die Bestpreisgarantie. Kontaktieren Sie uns, um den genauesten Preis zu erfahren.
Was kostet eine Stunde Messie Räumung in Tirol?
Die Kosten für eine Stunde Räumungsarbeit können zu aktuellen und durchschnittlichen Preisen angegeben werden. Hier gelten gleichen Faktoren wie bei Gesamtpreis für eine Messie Räumung in Tirol. Kontaktieren Sie unsere Zentrale und lassen Sie sich von den Profis rund um das Thema Messie Räumung Kosten ausführlich beraten. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Unsere durchschnittlichen Preise:
Keller
-
wenig Hausrat
ca. 250 € -
normaler Hausrat
ca. 450 € -
viel Hausrat / Zusatzleistungen
ca. 750 € -
Messie
ca. 1000 €
Kleine Wohnung
-
wenig Hausrat
ca. 900 € -
normaler Hausrat
ca. 1500 € -
viel Hausrat / Zusatzleistungen
ca. 2400 € -
Messie
ca. 2800 €
Große Wohnung
-
wenig Hausrat
ca. 1200 € -
normaler Hausrat
ca. 2400 € -
viel Hausrat / Zusatzleistungen
ca. 3500 € -
Messie
ca. 3500 €
Haus
-
wenig Hausrat
ca. 1500 € -
normaler Hausrat
ca. 2800 € -
viel Hausrat / Zusatzleistungen
ca. 3800 € -
Messie
ca. 4500 €
Wer zahlt Messie Räumung?
Die Kosten der Messie Räumung Tirol hat der Mieter zu tragen. Wenn dieser jedoch nicht zahlen kann oder will, ist der Vermieter dafür verantwortlich, die Kosten zu übernehmen. Eine Rechtsschutzversicherung für Sondervermieter kann helfen. Diese sind jedoch in der Regel relativ teuer.
Wenn der Vermieter sich die Aufräumkosten sparen möchte, kann es nicht ganz billig sein. Allein die Kosten für den Abfalltransport sind sehr hoch, da der Abfall getrennt und aufbereitet werden muss. In den meisten Fällen gehört alles in den Hausmüll und muss registriert und verrechnet werden.

Grundsätzlich ist also die betroffene Person (der Messie) für die Reinigung verantwortlich und trägt die Kosten. Das Gericht entschied jedoch, dass, wenn ein Messie nicht in der Lage oder nicht bereit war, die Gebühren zu zahlen. In dem Fall könnte alternativ der Vermieter haftbar gemacht werden.
Welche Abfälle können bei Räumung von Messie Wohnungen entstehen?

Alte Zeitungen, Plastiktüten, Müll und Kleidung sind übliche Gegenstände, die von Messie-Syndrom betroffene Personen normalerweise sammeln. Im Gegensatz zu echten Sammlungen, die normalerweise sorgfältig kuratiert und aufbewahrt werden, werden gehortete Gegenstände jedoch oft ungeordnet aufbewahrt und können in den Wohnraum des Messies in großen Mengen gesammelt werden.
Manche Menschen mit einer Messie-Störung sammeln eine Reihe von Gegenständen, während andere nur bestimmte Arten von Gegenständen bevorzugen. Manche Menschen horten in Ihren Messie Wohnungen Tirol auch Tiere, die sie möglicherweise nicht richtig pflegen können.
Wie reinigt man eine Messie Wohnung?
Was normalerweise ein mehrwöchiger Aufräumaufwand wäre, kann in nur wenigen Tagen erledigt werden. Unser Aufräumprozess befasst sich nicht nur mit dem Durcheinander, sondern auch mit dem emotionalen Zustand unserer Kunden. Jede Reinigung der Messie Wohnungen Tirol ist auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Je nach Stress, Angst und anderen Emotionen passen wir einen Reinigungsplan an.
Unser Service für Räumung Tirol der Messie Wohnung beinhaltet:
Es werden nur diskret gekennzeichnete Fahrzeuge verwendet
Kostenloser E-Mail- und Telefonsupport
Kostenlose Fotoschätzungen
Nicht wertendes Horten und Aufräumen von Unordnung, das auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten ist
Sortierung von Inhalten
Wiederherstellung von Wertgegenständen und sentimentalen Gegenständen
Wiederherstellung und Aufbewahrung von Papierkram
Reinigung von tierischen/menschlichen Abfällen
Tiefenreinigung/Grobschmutz
Empfehlungen für Hausreparaturen
Notwendige Nachsorgeressourcen
Geräterecycling
Elektroschrott-Recycling
Recycling von nicht fahrenden Fahrzeugen
Wie findet man beste Messie Räumungsfirmen auf dem Markt?
Messie-Syndrom ist eine psychische Erkrankung, die dazu führt, dass eine Person fast alles in ihrem Leben behält, wodurch ihr Zuhause eine überwältigende Menge an Dingen enthält.
Wenn Sie oder jemand, den Sie lieben, ein Problem mit dem Horten hat, ist es möglicherweise an der Zeit, ein erfahrenes Reinigungsteam für Ihre Messie Wohnungen Tirol zur Hilfe zu holen. Beste Messie-Räumung Firmen sollen folgende Voraussetzungen ausfüllen:

Hochqualifizierte Entrümpelungsexperten
Aufgrund der fragilen Natur der Räumung des Hauses eines Messies haben wir nur die besten und bestens ausgebildeten Personen eingestellt. Alle unsere Crews haben Hintergrundüberprüfungen, Drogentests und mehr durchlaufen. Wir stellen Menschen ein, die Respekt vor allen Beteiligten haben und das Haus produktiv und fürsorglich reinigen können.
Diskreter Service
Wir wissen, dass sich Menschen, die horten, sehr schämen für das, was sie tun, daher achten wir darauf, unsere Reinigung diskret durchzuführen, um nicht ungewollt auf die Situation aufmerksam zu machen. Wir haben ein Team von Fachleuten, die darauf geschult sind, jeden Schritt dieses Prozesses mit Ihnen und Ihren Lieben durchzugehen, von der Entwicklung individueller Reinigungspläne bis hin zur emotionalen Unterstützung Ihrer Familie.
Die Extrameile gehen
Das Aufräumen eines vergitterten Hauses birgt Risiken für alle Beteiligten. Da unser Team jedoch für diese Situationen geschult ist, können wir nicht nur mit der regelmäßigen Reinigung helfen. Zusammen mit unseren Reinigungsdienstleistungen sind wir daher zertifiziert, gefährliche Stoffe (einschließlich Tier Kot) zu entfernen. Außerdem dokumentieren wir den Aufräumvorgang genau und reparieren durch die Baumaßnahmen beschädigte Stellen in der Wohnung.
Nicht nur ein Reinigungsservice
Da wir wissen, dass dies viel mehr ist, als nur unser Haus zu reinigen, bringen wir mehr als nur unser Reinigungsteam mit. Wir sind stolz darauf, den Hamstern sowie deren Familie bei dem notwendigen Heilungsprozess helfen zu können. Deshalb vermitteln wir neben der reinen Reinigung auch die Beratung durch einen Sozialarbeiter oder Psychologen zur Arbeit mit Familie und Horten.
Wie viele Tage vorab muss ich meine Entrümpelung einplanen?
Umso früher man eine Räumung plant ist es immer umso besser. Dies hängt aber meist auch mit der Vorlaufzeit des Mietvertrages bzw. Kündigungsfristen ab. In der Regel reicht für unser Entrümpelungsunternehmen Tirol eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen aus. Handelt es sich dabei jedoch um eine eilige Räumung wie Verlassenschaften oder Messie-Wohnungen können wir Ihnen auch sehr kurzfristige Termine vergeben. Vom ersten Anruf bis zur besenreinen Übergabe genügen unseren Profis ca. 7 Tage.
FAQ
Welche Stunden arbeiten wir?
Wir sind rund um die Uhr jederzeit telefonisch für Sie erreichbar. Unser gesamtes Personal hat geregelte Arbeitszeiten. Auch unser Geschäft hat geregelte Arbeitszeiten: Montags bis freitags sind wir immer zwischen 8:00 Uhr und 17:30 Uhr und samstags zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr vor Ort. Wir führen jeden Tag Aufträge durch, dabei spielt es absolut keine Rolle ob in der Woche, am Wochenende oder an Feiertagen. Wir haben immer einen Bereitschaftsdienst welches auch zu den späten Abendstunden spezielle Aufträge wie beispielsweise die Räumung eines Lagers durchführen kann. Telefonisch können Sie unsere Ansprechpartner 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche jederzeit erreichen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen damit wir Sie von unseren Top-Leistungen überzeugen können.
Gibt es eine Rückerstattung?
Top-Leistungen zu Top-Preisen durch erfahrene und professionelle Fachkräfte! Wir versprechen unseren Kunden immer besten Service in kurzer Zeit. Es ist uns bisher in den vielen Jahren noch nie passiert, dass wir uns nicht an unser Versprechen halten konnten. Doch falls es doch dazu kommen sollte, garantieren wir Ihnen, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten.